3. Tag: Pickup!

Überraschenderweise machte uns der Jetlag diese mal nicht so viel aus und wir wachten erst um 7.00 Uhr auf. (Also ich.) Um 8 Uhr sollte ich mich nochmal beim Wohnwagen Vermieter melden um einen früheren Termin für den Pickup zu erhalten. Tatsächlich …. wir dürfen schon um 12 Uhr kommen.

Also sind wir erstmal im Hotel zum Frühstück. War ganz OK. Tost, Müsli, Rührei, Würstchen, O-Saft und sogar frische Orangen.

Um 11.15 Uhr standen wir dann im Office. Wir schauten den obligatorischen Einweisungsfilm und waren dann auch schon an der Reihe. Unser Brummi ist nicht mehr der Neuste, 154 tkm hat er schon runter. Das Lager links vorne klappert etwas, die Servo macht bei Kurven ein paar Geräusche. Aber sonst ist alles dicht. Bis jetzt. Auch die Dusche!!!

Danach ging´s zu Dollar Tree und Walmart. Alles ins Auto verstaut und weiter zum Bass Pro Shop. Da die Saison sich dem Ende neigt, gibt es leider keine Gas Grills mehr zu kaufen.

Durch einen Tipp aus einem Reiseforum habe ich einen Gasgrill bei Jeremy vorbestellt. Er arbeitet im Bass Pro Shop. (Beim Landeanflug sind wir übrigens darüber geflogen.)

Jetzt würde ich mal behaupten, ich habe schon einiges gesehen. Aber was uns hier erwartet hat ist wirklich atemberaubend. Schaut euch die Bilder an.

Dummerweise ist am Montag hier Feiertag und alle sind auf den Beinen. Wirklich alle … ich glaube zusätzlich ist auch noch Sale.

 

 

2 Gedanken zu „3. Tag: Pickup!&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert